Happy New Year!

Das Jahr 2016 fest im Blick hat der kleine Schneck auf dieser fantastischen Momentaufnahme von Karla Schwede – mit diesem Bild wünschen wir der Rumford-Familie und allen Freunden ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Greyhound_1a

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück!

Tintenherz, Tausendsassa, Tancredi, Tivoli und Trallala versuchten ihre ersten Schritte im Showring – insbesondere „Tamino“ räumte so ziemlich alles ab und darf sich Dt. und VDH-Jugendchampion, VDH-Europajugendsieger, Jahresjugendsieger, Jugendwinner Donaueschingen, Landessieger und Bundessieger nennen.
Viel Spaß hatten wir auch auf den beiden großen Ausstellungen in Dortmund, an denen wir entfernungsbedingt nur selten teilnehmen. Dieses Jahr hat es sich mit je 3 Titeln dafür so richtig gelohnt: im Mai freuten wir uns über die VDH-Europasieger Rumford Tintenherz und Tabata und VDH-Europasiegerin Silvretta, im Oktober über Bundesjugendsiegerin Trallala und zwei Bundessieger Tintenherz und Silvretta.

Ausstellungsreisen führten uns zur Crufts nach England, nach Italien an den Gardasee, und in Donaueschingen waren wir sowieso.

Nächstes Jahr werden wir diesbezüglich wahrscheinlich etwas kürzertreten, dafür haben wir andere Pläne. Wir hoffen auf ein „Schneckengelege“ im Frühjahr – drückt uns die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.