CAC Nürnberg

Schöner Einstieg für uns in die Saison 2016 – zwar keine Spitzenergebnisse, aber man kann sich auch mal über einen zweiten Platz freuen. Insbesondere wenn man die ResCAC jeweils erbt 😉

Die vollständigen Ergebnisse gibts in der Greyhoundshow

Leider hatten wir für das Hallenlicht das falsche Objektiv eingepackt, daher sind die Fotos eher so „naja“ geworden. Immerhin ein brauchbares von Tamino:

Nue16_0006a

Greta leider total unscharf. Wir zeigen die Fotos aber dennoch, weil man trotz allem sieht daß sie durchaus schön und still stehen kann – wenn sie will.
Laufen geht sowieso, streckenweise sogar ohne Hopsen 😉

Nue16_0035

  Nue16_0030 Nue16_0028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.